STEELDARTS: A-Team verliert Testspiel gegen Bezirksoberligisten

Im ersten Vorbereitungsspiel auf die bevorstehende Saison 2018/2019 traf das A-Team unserer 26 Magic Darts gleich auf einen Brocken, denn mit Eintracht Braunschweigs A-Team war ein Bezirksoberligist zu Gast im Schützenhaus Leiferde.

Der Gast, welcher inzwischen im benachbartem Rüningen angesiedelt ist, trat ebenso wie die 26 Magic Darts in Bestbesetzung an, hatte aber noch etwas Sand im Getriebe. Am Ende stand dennoch ein ungefährdeter 8:4-Erfolg für Eintracht Braunschweig zu buche. Trotz der Niederlage war es für die Spieler unserer 26 Magic Darts ein gelungenes und aufschlussreiches Testspiel, an dem in den kommenden Spielen angeknüpft werden soll.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Eintracht Braunschweig für das Testspiel bedanken und würden uns sehr über eine Wiederholung freuen.