STEELDARTS: A-Team siegt 11:1 gegen die Lumberjacks

Letzten Samstag reiste das A-Team unserer 26 Magic Darts nach Klein Mahner (Salzgitter) um sich dort mit dem H-Team des DC Lumberjacks zu messen. Da eine knappe Stunde vor Spielbeginn noch keiner der Gastgeber am eingetragenen Spielort anzutreffen war, erfolgte ein kurzer Anruf beim Teamkapitän, welcher uns mitteilte, dass das Spiel nicht im Sportheim, sondern ein paar Meter weiter im Schützenhaus stattfinden wird.

Trotz der leichten Verzögerung bei der Anreise starte das Spiel pünktlich. Unser Team startete gut und ging mit einer 3:1-Führung aus den ersten Einzeln hervor. Durch zwei Siege in den ersten Doppeln konnte man das Ergebnis auf eine komfortable 5:1-Halbzeitführung hochschrauben.

Vom Gegner kam zu wenig Gegenwehr. Einzig David ließ seine Klasse einmal aufblitzen als er gegen Andreas eine 180 mit einem 14er LD vollendete. Das war insgesamt aber zu wenig, sodass unsere 26 Magic Darts am Ende mit 11:1 nach Sets gewinnen konnte.

Weiter geht es am 06.04.2019 mit dem Heimspiel gegen den DC Black Mamba. Mit einem Sieg können unsere Jungs den Aufstieg in die Bezirksklasse vorzeitig erreichen. Game on ist um 19:00 Uhr im Schützenhaus Leiferde.

[event_list 3916]

[team_standings 3917]