STEELDARTS: A-Team vorzeitig aufgestiegen

Am vergangenen Samstag befand sich unser A-Team in einer ungewohnten Situation. Nach dem man die ersten Einzel (bis auf Eugen) komplett verschlief, lag man mit 1:3 nach Sets zurück. Doch schon die ersten Doppel sollten das Team um Philipp Habekost wieder zurück in die Spur bringen, sodass es mit einem 3:3-Unentschieden in die zweite Hälfte ging.

Im nächsten Einzelblock drehten unsere 26 Magic Darts den Spieß um und konnten mit 3:1 aus diesem hervorgehen. Das absolute Highlight war Eugens 13er Lowdart inklusive einem 180er Highscore.

Das Spiel war gedreht und das Unentschieden schon gesichert, bevor es in die letzten Doppel ging. Auch in diesen ließen unsere Männer nichts anbrennen und waren jeweils mit 3:0 erfolgreich. Somit stand es am Ende 8:4, was zeitgleich bedeutet, dass wir Meister der Kreisliga 4 sind und in die Bezirksklasse aufsteigen werden.

Specials:

Miles: 180er HS
Eugen: 180er HS + 13er LD
Niklas (Black Mamba): 180er HS + 16er LD

[event_list 3916]

[team_standings 3917]