Am 30.08.2022 war es soweit unsere Schützenschwestern Brigitte Armgart sowie Christina Hoffmann sind bei der Deutschen Meisterschaft in München in der Disziplin Luftgewehr im freistehend Anschlag gestartet.

Schon einige Tage zuvor sind die beiden angereist und haben die Zeit genutzt, um sich München noch etwas anzusehen und um etwas runter zu kommen.

Wie in jedem Jahr ist unser Kreisschützenverband Braunschweig mit einem eignen Zelt vor Ort und betreut die Schütz:innen aus Braunschweig und Umgebung. In ihrem Zelt wurden unsere Schützenschwestern sehr gut versorgt und so konnten sie den Aufenthalt auch auf der Anlage richtig genießen.

Für eine vordere Platzierung hat es nicht gereicht, aber schon einmal Meisterschaftsluft zu schnuppern, war für beide ein echtes Erlebnis.

Wir sind sehr stolz auf euch!