Sponsor – Imbiss Plaka

Wer in Braunschweig kennt ihn nicht, den kleinen Imbiss-Container an der Salzdahlumer Straße? Schon seit Jahrzehnten bietet der Imbiss Plaka seinen Gästen neben typischer Imbiss-Kost, wie Currywurst oder Schnitzel mit Pommes, auch echte griechische Spezialitäten.

Im Jahr 2017 hat ein Inhaberwechsel stattgefunden. An der hervorragenden Qualität hat sich jedoch nichts geändert, denn das stets freundliche Personal ist gleich geblieben. Viel mehr hat Pasxalis Stavrakoudis, schon zuvor langjähriger Mitarbeiter bei Plaka, die Inhaberschaft übernommen.

Mit ihm erstrahlt der Imbiss Plaka in neuem Glanz und wirkt deutlich einladender als zuvor. Unter anderem wurde die Fassade neu bestückt und der Boden des Innenraumes wurde neu gefliest. Darüber hinaus finden nun auch mehr Gäste Platz zum Essen und das nicht nur im Innenraum sondern auch draußen. Vor allem im Sommer bietet es sich an, es sich auf der Außenfläche bequem zu machen und sein Essen zu genießen.

Seit Anfang 2018 ist Pasxalis Stavrakoudis Sponsor unseres Schützenvereins. Über dieses Engagement freuen wir uns sehr und möchten uns auch an dieser Stelle herzlichst bei Pasxalis und seiner Familie bedanken.

Fotos: Imbiss Plaka auf facebook