Königsball 2017

Am 04.11.2017 war es wieder soweit. Es fand der diesjährige Konigsball statt.

Es ist, neben dem Volksfest, das Event des Jahres, da hier noch einmal das aktuelle Königshaus geehrt wird und zum gemeinsamen Feiern einlädt. Und es freut uns besonders, dass wir in diesem Jahr mit über 100 Anmeldungen, eine so große Beteiligung hatten.

Ganz besonders hat es uns überrascht, dass so viele Gäste an unserem Fest teilgenommen haben. Neben unserem Ortsbürgermeister, Matthias Disterheft, freut es uns besonders, dass die Dorfvereine, der VfL und die Feuerwehr, mit einer Delegation dabei waren. Aber auch unsere befreundeten Vereine aus Braunschweig waren wieder dabei. Hier ist der Club Hagen, Freischütz Wahle e.V., Schützenvereinigung Hubertus Melverode von 1922 e.V., Schützenverein Sandwüste von 1959 e.V., Schützengesellschaft 1908 Schotten e.V. mit ihrem Schützenmeister Hans-Ludwig Imhof, Schützenverein „Blau/Gelb“ Vielank e.V. und der Schießclub Morgenland von 1951 e.V. zu erwähnen. Des weiteren war Herr Beltau von der Brauerei Wolters anwesend.  

Der Höhepunkt jedoch war die Leiferde Bühne, welche einen einen Stargast im Gebäck hatte. Dieter Thomas Kuhn sorgte für Stimmung im Saal. Durch den Rest des Abends führte uns DJ Kai, der uns nun schon einige Jahr begleitet. Für das leibliche Wohl sorgte die Fleischerei Dirk Waldmann und unsere Theken-Crew.

Wir bedanken uns bei Allen für den tollen Abend und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr mit euch!