Oktobertreffen 2020

In diesem Jahr sind bereits viele Veranstaltungen ausgefallen, aber auf ein Oktobertreffen wollten wir nicht verzichten. Wegen der Hygienevorschriften war es eine kleine Herausforderung. So konnten sich nur 30 Personen anmelden. Das Essen wurde gerichtet und die Maske war in den Räumlichkeiten Pflicht. Das Löwenbräu hat perfekt gepasst und wurde in passend in Krügen mit dem Leiferder Wappen ausgeschenkt.

Was besonders toll war, dass sich Vereinsmitglieder aus allen Sparten nach einer sehr langen Zeit mal wieder getroffen haben. Man hat gemerkt, dass alle dies vermisst haben und hatten wir einen fantastischen Tag.

Der Musikzug Leiferde hat bei diesem tollen Wetter sogar kurzerhand seinen Übungsnachmittag ins Schützenhaus verlegt und so gab es auch noch ein musikalisches Rahmenprogramm. Vielen Dank dafür. Das war eine tolle Überraschung.